Um 18:00 Uhr war es noch nicht dunkel

Um 18:00 Uhr war es noch nicht dunkel. Habt ihr das auch bemerkt.
Es riecht nach Frühling. Ich find das so irre und doch kann noch was kommen.
Der Februar war bislang immer tückisch.
Aber egal, wir können am Wetter nicht viel machen.
Halt, haben wir nicht schon genug daran gemacht. Mama sagte die Tage, "als die das erste mal diesen Sputnik ins All geschossen haben, seit dem schlägt das Wetter Kapriolen." Das ist die Theorie von Mama, hat auch was.

Wer weiß, da oben im All fliegt so viel Gedöns rum, ob das alles so gut ist? Die Wissenschaftler erzählen uns alles mögliche, kontrollieren können wir das nicht. Wir müssen es glauben.
Aber egal. "Nicht egal!" Sagt immer meine Freundin, wenn es darum geht was wir machen wollen. Egal!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Adieu

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?