Ein Brief an einen Freund

Ein Brief an einen Freund
Wann habt ihr das letzte mal einen Brief geschrieben?
Einen richtigen Brief, so mit Füller und gutem Papier.
Schon lange her?
Das glaube ich.
Ich habe gerade meine Gedanken auf ein Blatt Papier geschrieben.

Meine Gedanken waren so schnell, dass ich es kaum schaffen konnte, sie auf das Papier zu bekommen. Als ich hinter her meine Zeilen angeschaut habe, war ich sehr angetan, denn die Schrift verriet meine Gefühle beim schreiben.
Es sind nicht nur Zeilen und Worte, die auf so einem Brief stehen können, nein es ist mehr.
Es sind Gefühle, die in Worte verpackt worden sind.

Wenn ich darüber nachdenke, dann wird mir immer klarer, dass ich hier nur Worte schreibe, aber keiner kann das nachempfinden, was ich in diesem Augenblick fühle wenn ich diese Zeilen schreibe. Wenn ich meine Gedanken auf das Papier bringe, hier in diesem Fall nur in den Computer und dann in das Internet. Wenn Du es jetzt bis hier hin ließt, dann danke ich dir herzlich für deine Aufmerksamkeit.
Wann schreibst Du einen Brief?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Adieu

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?