Ist das nicht verrückt...

da hat man echt bescheiden geschlafen, denn mir geht diese Geschichte nicht so richtig aus dem Kopf.
Die Geschichte mit der Tupperparty.
Wie blöd, jetzt kaut man an so was blöden rum.
Was überhaupt kein Sinn macht.
So bin ich nun mal.
Solch bescheuerte Situationen machen mich kirre!
... aber Helene und Billy Banks machen das wieder gut, natürlich mit meinem Zutun!


Lecker Brötchen mit Zapp, Milchkaffee und die Sonne scheint. So beginnt der Tag.
Danach einen Runde TaiBo und laut das Live Konzert von Helene im Herbst 2014, meine Güte ist das schon so lange her? Unglaublich.
Aber das macht gut Laune und stärkt mich für den Tag, denn ich muss gleich noch einen Vortrag über Obstbäume halten, man hat ja sonst nix zu tun.
Eigentlich sollte das mein Bruder machen ...
So bin ich nun mal!

Wenn ich so an das Konzert in Hannover zurückdenke, dann muss ich immer schmunzeln.
Ich war damals mit meiner Mama da und die hat mich so zum Lachen gebracht mit ihren Anekdoten, die sie gemacht hat. Zum schießen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Adieu

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?