Mädel's Abend im Kaufhaus

Eintritt - 7,50 € (Eiergeld) - die Erwartungen sind hoch!
Viele Mädel's sind gekommen um im Kaufhaus zu gucken und zu shoppen!
Obwohl, man könnte auch meinen sie sind gekommen um ihren Eintritt aufzumampfen.
Lange Schlangen vor den Drink and EatStation's. Und es wurde reichlich konsumiert. Überall standen lehre Sektflaschen und Dosen rum, Cocktailgläser auf 3 Etagen verteilt.

Das arme Personal kam gar nicht dagegen an, alles einzusammeln.
Modenschau -  da es keine Stühle gab,  standen alle drumherum. Die Sicht auf die Mode war sehr eingeschränkt. Es gab immer wieder neue Shows, an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Themen.
Ein Bild im Strandkorb mit Sylt Feeling konnte man auch machen und es kostenlos mitnehmen.
Ein Henna Tatoo war möglich. Ich weiß nicht was es noch alles gab, aber das Kaufhaus hat sich schon alle Mühe gegeben um ihren Kunden das Geld aus der Tasche zu locken.
Das shoppen in entspannter Atmosphäre unter leichtem Alkoholeinfluss ist gediegen.
Eine Freundin die einem zuredet, dass der  Hut toll ist und man ist in Kauflaune. Super Idee!
Um halb elf neigte sich der Abend dem Ende zu und man verließ lustig mit dem gekauften Hut in der Hand das Kaufhaus.
Das war der Mädel's Abend im Kaufhaus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Adieu

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?