Glückliche Auszeit

Glückliche Auszeit
Für mich ist eine glückliche Auszeit, wenn ich nach dem Sport in die Badewanne gleiten kann und dann relaxe mit einem Buch.
Ich höre Musik, Il Volo,  Barbara Streisand, oder Josh Groban und versinke in die Welt des Buches.
Das ist für mich eine Glückliche Auszeit.
Heute auf dem Ostermontag, der ja nett begann und doch schon wieder nicht so ist das man raus gehen kann und die Welt entdecken, ist es was wunderbares, Zeit für sich zu haben und nur das tun was man selber will.
Eine glückliche Auszeit eben!




Gerade wo ich diese Zeilen schreibe, empfinde ich was wohliges, ich bin voll K.O. von meinem Sport, ich mache TaiBo via Youtube und nun das Bad. Eigentlich könnte ich mich so abschließen und ins Bett fallen. Aber auf keinen Fall. Ich freue mich auf mein lecker Steak mit Feldsalat und ein Gläschen Wein.
Frohe Ostern!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Na toll! Wieder nix gekocht!

Eine gute alte Freundin, warum?

Die Angst geht um