Na toll! Wieder nix gekocht!

Na toll! Wieder nix gekocht!



Ich denke das Bild kennt ihr alle.
Mein Freund hat es mir die Tage mitgebracht. Er war bei Nanu Nana einkaufen, dabei hat er auch diese Karte mit geschmuggelt, (er hat sie schon gekauft, aber seine Tochter sollte das nicht sehn!).
" Schatz ich hab dir was mitgebracht!" sagte er als er wieder zu mir kam.
"Und - was ist es denn? "
Er gab mir die Karte und lachte sich kringelig.
Aha! Das war meine Antwort auf dieses Bild.

Also das ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Männer wollen lieber ESSEN, statt SEX !


Da könnt Ihr die Karte bestellen
http://www.postkarten.de/postkarten/postkarten-a6/postkarte-a6-lustig-wieder-nix-gekocht/a-18498/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Akku voll; Energiegeladen wieder an's Werk!

Fenster putzen leicht gemacht

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?