mir ist einfach danach

und dieser Zeitpunkt ist jetzt.
Jetzt möchte  ich einfach was auf diese weiße Fläche bringen. Das es nun aneinandergereite Buchstaben sind, wo man dann noch erkennen kann, wenn man des Lesens mächtig ist, was man sagen und ausdrücken will, ist doch sensationell.
Und was will ich nun sagen, dass ist hier die gute Frage. Wenn ich das lese, bin ich genauso schlau wie als wenn ich das nicht lese. Also Fazit, wenn du das hier ließt wirst du die Stirn runzeln und fragen, was will sie denn nun hier und jetzt sagen. Siehst und wenn du darüber nachdenkst habe ich es doch schon geschafft. Denn mir ist einfach danach etwas zu schreiben, ob es nun einen Sinn macht, dass ist dahin gestellt. Denn es ist doch auch mal schön etwas Sinnfreies zu tun.
in diesem Sinne
Sei einfach mal Sinnloses!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine gute alte Freundin, warum?

Na toll! Wieder nix gekocht!