Da hab ich doch gehört...

das meine gute alte Freundin
mit einem Scheich zusammen ist, oder nur für ihn arbeitet. ( Genau weiß ich das nicht Gerüchte halt!)
Irgend sowas habe ich von sehr enger Stelle erfahren.
Also geht es Ihr dann doch nicht schlecht. Kann Sie denn nicht endlich Ihre Schulen begleichen?
Unerhört!
Meine Mädels sagten zudem: "Wenn die wieder bei Dir auf dem Hof steht, wirst Du sie wieder mit offen Armen empfangen. Du bist einfach blöd!"
ja das stimmt!
Das würde ich denn es ist ja nur bedrucktes Papier, aber leider brauchen wir das alle um zu leben. Und wenn man jemanden helfen kann, dann tut man das eben. Immer mit dem Hintergrund das man natürlich das Geld wiederbekommt. Das ist doch selbstverständlich.

Also Scheich von Manchester United gib Deiner Mitarbeiterin, oder was sie sonst so ist,  mal einige Piepen damit sie Oma endlich ihr hart erarbeitetes Geld wieder geben kann.
Ich glaube ja nicht wenn man bei einem Fussball Verein im hören Bereich arbeitet, dass man da nur den Mindestlohn bekommt.

Und offene Arme glaube ich zur Zeit nicht- ich wäre etwas zurückhaltender. Aber ich würde mich immer freuen wenn ich wieder von Ihr erfahren würde. Denn es war eine lustige Zeit wo sie hier war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Akku voll; Energiegeladen wieder an's Werk!

Fenster putzen leicht gemacht

Sonntag Nachmittag- Kino Nachmittag