Fahrrad fahren- man(Frau) lebt gefährlich

Da fahre ich doch nun seit dem Sommer Rennrad. Mountainbike ja schon viele Jahre und da dachte ich, ich brauche mal einen neuen Kick!
Was ich nicht dachte, dass man als Rennrad Fahrer höchst gefährlich lebt. Das ist echt der Hit.
Da auf den Radwegen, mit dem Bike nur eingeschränktes fahren möglich ist, die Wege sind katastrophal, fährt man eben auf der Strasse. Was ich da schon erlebt habe ist unbeschreiblich.
Wir leben in einer solche Ellenbogen Gesellschaft, dass ist schlimm.
Die schneiden dich,
fahren dicht an die vorbei,
beschimpfen dich,
hupen hinter dir, dass du bald vom Rad fällst, weil du dich so erschrickst.
Zudem wirst du noch übersehen.
Ich hätte nicht gedacht dass Sport so gefährlich sein kann.
Unmöglich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Akku voll; Energiegeladen wieder an's Werk!

Fenster putzen leicht gemacht

Sonntag Nachmittag- Kino Nachmittag