Ein Jahr danach...

Es ist viel passiert!
Wir schreiben das Jahr 2020 es ist der 1 Januar und hier sitze ich nun und werde mal wieder schreiben.
Da habe ich heute Nacht noch zu Johannes gesagt: "überleg mal als ich 10 Jahre alt war, 1980 da war das Jahr 2020 sowas von weit weg! Und nun ist es da!"
Das Jahr ist so schnell vergangen, dass man es kaum in Worte fassen kann.
Wenn ich zurück denke, dass ich letztes Jahr mit meiner Freundin auf der Terrasse zu Sylvester gesessen habe und dieses mal mit meinem Ehemann das Sylvester verbracht habe. Ja ich habe geheiratet. Das war für mich das Größte in diesem Jahr. Alles andere wird in den Schatten gestellt.
Das Jahr begannt mit einem Trip nach Teneriffa, dann eine Reise in die Italienischen Alpen und zwischendurch wurde gearbeitet. Im Sommer kam dann der Heiratsantrag und ich sagte:  Ja!
Dann die Planung für unsere Hochzeit. Und nun bin ich schon 12 Tage verheiratet. Ein wunderbares Gefühl, einen Mann an seiner Seite zu haben, der einen liebt.

Ein schöner Augenblick.
Am Sylvester Tag fuhr ich mit dem Fahrrad durch die Gegend und viele Kinder waren schon mit Böllern auf der Straße zugange. Ich erinnere mich an meine Kindheit, da haben Sir das auch gemacht und es hat Spaß gemacht.
Allerdings in diesem Jahr mit dem ganzen Hype um die Umwelt und Co. ist das alles sehr fraglich. 
Das das alte Jahr mit viel Tamtam verabschiedet wird ist doch richtig. Denn wir können auf ein Jahr zurückblicken wo wir viel erlebt haben. Dieses sollte man gebührend feiern.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass es nicht so lange war dieses Jahr. Um eins waren die letzten Raketen verschossen und das war auch gut so. Eine Stunde böllern und Raketen in die Luft schießen reichte völlig. Und was sich die Industrie so einfallen lässt, um tolle Effekte zu erzielen ist schon klasse. Ich finde das unser Traditionen beibehalten werden sollten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Akku voll; Energiegeladen wieder an's Werk!

Na toll! Wieder nix gekocht!

Internet oder Fachhandel wo kauft man besser?