Augustów, eine Perle des Wassersport - Tag 5

Glasklares Wasser lädt ein zum "reinspringen" 

Einfach nur herrlich. Ela und Martin hatten uns heute eingeladen mit ihnen den Tag zu verbringen und sie nach Augustów zu begleiten. Ein lustiges Städtchen. Wir parkten unsere Autos an der Kirche. :-) Ich hatte in keiner Minute Angst um meine Auto, Ela jedoch schon. Sie kennt halt ihre Landsleute. Nein- alles Spass! 

 
Das war der kürzeste Weg um zu den Schiffen zu gelangen. Denn wir wollten mit einem Ausflugsdampfer über den See fahren. Vorher sind wir noch lecker essen gewesen. Danach mussten wir uns etwas aussuchen und legten uns einfach an den Kanal unter die Bäume. 



Ich finde hier muss man nicht mehr viel zu sagen. 

                             
     Auf den Seen wurde ordentliche Gas gegeben. 


     Schleusen war auch noch im Programm, denn es gab echte Höhenunterschiede. 


Das Ziel diese Schifffahrt war eine Kapelle mit einer Quelle von Heiligem Wasser. Johannes hat auch eine Flasche gefüllt und sogar von dem Wasser getrunken. 

war eine lustige Geschichte ;-)
einfach nur wunderschön
ein leckeres Bier gab es dann auch noch
schussbereit  😂

ein wunderschöner Tag geht zu Ende

https://de.wikipedia.org/wiki/Augustów









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Akku voll; Energiegeladen wieder an's Werk!

Fenster putzen leicht gemacht

Na toll! Wieder nix gekocht!