Lötzen, das Kampen der Masuren - Tag 4

So oder ähnlich würde ich es beschreiben. Ich war völlig überrascht welch Moderne hier herrschte. An der Promenade des kleinen Kanals, waren Restaurants und Kaffees die einen modernen Schick aufwiesen, welches ihres gleichen in Old West Germany erstmal suchen muss.  

Eine alte Bräcke, die alle halbe Stunde sich öffnete und dann auch eine geschlagene halbe Stunde offen war, damit die Schifffahrt hindurch fahren konnte. Eine wahres Schauspiel. Toll. 


Eine Festung oberhalb von Lötzen, wurde im 18.Jarhundert errichtet und hatte eine strategisch wichtige 
Aufgabe. 

Leider haben wir nicht alles von dieser tollen Stadt ansehen können, aber ich komme wieder. Das steht für mich fest. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Akku voll; Energiegeladen wieder an's Werk!

Fenster putzen leicht gemacht

Na toll! Wieder nix gekocht!